Wehrversammlung 2023

Am 28.Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Lecker in Rauden statt. HBI Stefan Bloder konnte 50 Kameraden, davon 4 Jugendliche begrüßen. Als Ehrengäste waren Bgm. Volker Vehovec, LFR Josef Krenn und ABI Andreas Kainz anwesend. Wir blickten auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück, in dem unsere Kameraden zu 31 Einsätzen (25 technische, 6 Brände) ausrücken mussten, und insgesamt 781 ehrenamtliche Einsatzstunden leisteten. Nach dem Bericht der Fachwarte und den Beförderungen durch den Kommandanten, zeigte HBI Stefan Bloder die Vorschau für das Jahr 2023. Highlight dieses Jahres wird vor allem die Anschaffung des neuen Einsatzfahrzeuges HLF1 sein, welches am 6. August im Rahmen unserer 125-Jahrfeier gesegnet wird.