Suche

StartEinsätzeEinsätze 2010Fahrzeugbergung Edelsgrub

Fahrzeugbergung Edelsgrub

Autobergung beim Bauhof Edelsgrub!
24.02.2010 um ca. 6.30 Uhr


zu allen Fotos...

Wir konnten bei einer turbulenten Fahzeugbergung beim Bauhof in Edelsgrub Hilfe leisten. Ein schwarzer Golf kam, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Fahrzeuglenker blieb zum Glück unverletzt. Zunächst kam der Gemeindebedienstete der Gemeinde Edelsgrub mit seinem Traktor zur Hilfe. Doch dieser blieb ebenfalls im weichen Schneematsch stecken. Wir zogen mit unserer Seilwinde am TLF den Traktor und anschließend das etwas demolierte Auto heraus.

Bericht: BM Erich Sixt

 

Ansprechpartner

Kommandant
HBI Leopold Georg
0664 2556219

Kommandatn Stv.

OBI Reisenhofer Hans-Peter
0664 3605316

Kassier

BM d. V. Sammer Josef
0664 1450752

Schriftführer

OLM d. V. Johannes Baumhackl
0664 8185695
NOTRUFNUMMERN:
EURO NOTRUF
FEUERWEHR
POLIZEI
RETTUNG
112
122
133
144

Löschwasserbezugsplan

Löschwasserbezugsplan FF-Empersdorf

MONATSÜBUNG

Samstag, 06.06.2020

Beginn: 18 Uhr

Aktualisiert:

am 09.05.2020.