Suche

StartEinsätzeEinsätze 2010Kängurualarm in Liebensdorf

Kängurualarm in Liebensdorf

Am Samstag dem 07. August 2010 hatten wir einen außergewöhnlichen Einsatz in Liebensdorf. Ein entlaufenes Känguru wurde bei Fam. Posch vor einem Maisacker gesichtet. Sofort umstellten wir den Acker und durchkämmten Zeile für Zeile. Ein Tierarzt mit einem Betäubungsgewhr und die Besitzerin vom Tiergarten in Preding waren auch dabei.  Doch das Tier war nicht mehr am vermuteten Ort. Wir durchsuchten auch den anliegenden Wald, doch das an Menschen gewöhnte Känguru war leider nicht aufzuscheuchen bzw. zu finden. Nach einiger Zeit brachen wir den Einsatz ab und kehrten zum Rüsthaus zurück.


Zu allen Fotos...

Cool Sumsi


 

Ansprechpartner

Kommandant
HBI Leopold Georg
0664 2556219

Kommandatn Stv.

OBI Reisenhofer Hans-Peter
0664 3605316

Kassier

BM d. V. Sammer Josef
0664 1450752

Schriftführer

OLM d. V. Johannes Baumhackl
0664 8185695
NOTRUFNUMMERN:
EURO NOTRUF
FEUERWEHR
POLIZEI
RETTUNG
112
122
133
144

Löschwasserbezugsplan

Löschwasserbezugsplan FF-Empersdorf

MONATSÜBUNG

Samstag, 06.06.2020

Beginn: 18 Uhr

Fotogalerie...

Aktualisiert:

am 09.05.2020.