Suche

Start

Einsätze ab 2014

Brand Gartenhütte

Nach einer Feier geriet eine Gartenhütte in Empersdorfberg in Brand. Wir konnten den Brand mittels HD-Druckrohr rasch unter Kontrolle bringen. Da es sich aufgrund des nahe stehenden Wohnhauses auch um eine sehr gefährliche Schadenslage handelte wurde auch die FF-Heiligenkreuz am Waasen mitalamiert.

 
 

Fahrzeugbergung Liebensdorf

Ende März mussten wir ein Fahrzeug bergen welches gegen einen Strommasten geprallt ist. Es kam niemand zu Schaden und wir konten das demolierte Fahrzeug von der Strasse entfernen.



 

Kaminbrand - Wärmebildkamera im Einsatz!

Bei einem Kaminbrand in Empersdorfberg kam die Wärmebildkamera der FF-Heiligenkreuz a/W zum Einsatz um eventuell versteckte Brandherde zu lokalisieren. Es konnte Entwarnung gegeben werden und wir konnten wieder nach Hause abrücken.



 

Fahrzeugbergung Schrötten

Im Schröttenwald kam ein Fahrzeug von der Strasse ab und wir mussten es aus dem Strassengraben bergen. Vorsichtig konnten wir es mithilfe einer zusammengebauten Rampe aus dem Graben befördern.



 

Verkehrsunfall in Liebensdorf

Ein Firmenfahrzeug kam von der Strasse ab und landete im Acker am Dach. Wir mussten das Fahrzeug bergen.



 

Seite 1 von 8

Ansprechpartner

Kommandant
HBI Leopold Georg
0664 2556219

Kommandatn Stv.

OBI Reisenhofer Hans-Peter
0664 3605316

Kassier

BM d. V. Sammer Josef
0664 1450752

Schriftführer

OLM d. V. Johannes Baumhackl
0664 8185695
NOTRUFNUMMERN:
EURO NOTRUF
FEUERWEHR
POLIZEI
RETTUNG
112
122
133
144

Löschwasserbezugsplan

Löschwasserbezugsplan FF-Empersdorf

Freitag 30.08.2019
Gruppenfoto der FF Empersdorf
Beginn 18:00 Uhr
Rüsthaus Empersdorf
Bekleidung: D1 – braune Uniform
Jugend und Probefeuerwehrmänner – blaue Uniform

Freitag 13.09.2019
Monatsübung
Beginn 18:30 Uhr

Freitag 20.09.2019
Abschnittsfunkübung
Leitung St. Ulrich am Waasen
Beginn 18:00 Uhr
Blaue Uniform

Samstag 21.09.2019
Bereichsfunkbewerb in Straß in der Steiermark
Beginn 08:30 Uhr

Aktualisiert:

am 13.08.2019.